Liebe Genossinen und Genossen,

Der Wahlkampf läuft auf Hochtouren und in knapp 2 Wochen ist es soweit - in der Städteregion Aachen wie der neue Städteregionsrat gewählt! Für uns tritt Albert Borchardt an - bildender Künstler und derzeit Fraktionsvorsitzender in Eschweiler und sachkundiger Bürger in der Städteregionsfraktion. Am 4. November steht die Wahl an - bis dahin steht noch viel auf dem Programm!

Weitere Infos findet ihr auf Facebook unter https://www.facebook.com/Albert-Borchardt-2018-Ihr-neuer-Städteregionsrat-246373486036612/

Wir möchten euch zu folgenden Terminen einladen - und vergesst nicht zu wählen und eure Freund*innen und Bekannte anzusprechen!

Dienstag, 30.10.

Berufskolleg Eschweiler, 09.55 Uhr

Forum AZ/AN, Dresdnerstr. 3, 19.30 Uhr

Mittwoch, 31.10.