Jahreshauptversammlung

Am Sonntag, 1. Oktober, lädt der Ortsverband DIE LINKE. Eschweiler zu seiner Jahreshauptversammlung ein.
Ort: Gaststätte "Alt Weisweiler" an der Festhalle Weisweiler, Berliner Ring 1 ab 12.00 Uhr.
Nach zwei Jahren stehen die Wahlen zu einem neuen Vorstand auf dem Programm, vorher wird noch einmal ein Blick auf diese Zeit geworfen. Nach der Wahl erfolgt eine Aussprache über die Ergebnisse der Bundestagswahl. Ende der Versammlung zwischen 14.00 und 15.00 Uhr, im Anschluss besteht die Möglichkeit in Weisweiler das Erntedankfest mit zufeiern.

Vielerorts wollen gerade jetzt Menschen Mitglieder der Partei DIE LINKE werden, auch bei uns in Eschweiler. Bevor das Land noch weiter nach rechts driftet, hier online eintreten: https://www.die-linke.de/mitmachen/mitglied-werden/ ... und aktiv werden in einer Partei, die unbedingte Menschenfreundschaft, Solidarität und internationale Verständigung in den Mittelpunkt ihrer Politik stellt! Mitmachen und einmischen: Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. G egen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums.

mitgliedwerden